Kunstwerk


Das Wunder des sprechenden Neugeborenen, der seine Mutter vom bezichtigten Ehebruch freispricht

Das Wunder des sprechenden Neugeborenen, der seine Mutter vom bezichtigten Ehebruch freispricht

Tizian

 



Übersicht


Kunsttechnik : Freskomalerei
Kunststil : Renaissance
Originalgröße : 320 x 315 cm
Technik : Fresko
Standort :

Kurzbeschreibung


»Das Wunder des sprechenden Neugeborenen, der seine Mutter vom bezichtigten Ehebruch freispricht« ist ein Kunstwerk von Tizian. 1511 wurde das Kunstwerk fertiggestellt.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.


Linktipp: »1511« als Erscheinungsjahr haben auch