Person




Übersicht


Normalname : Tiepolo, Giandomenico
Beruf : Maler
Wirkungsort : Venedig, Würzburg, Madrid
Sohn von : Giovanni Battista Tiepolo

Kurzbeschreibung


Giovanni Domenico Tiepolo war ein Maler. Er wurde 1727 in Venedig geboren und verstarb 1804 in Venedig.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Werkverzeichnis


Die Hochzeit des Pulcinella
1754 Der Zahnzieher Genremalerei



Linktipp: »Maler« als Beruf haben auch




Malerei




Werke in besonderen Listen




Malerei
Werke in besonderen Listen