Literarisches Werk


Ein Dinosaurier in meiner Badewanne

Ein Dinosaurier in meiner Badewanne

(There's a Dinosaur in my Bathtub)

Catalina Echeverri

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Thema : Fantasie
Figur : Imaginärer Freund, Dinosaurier
Verlag : Magellan

Kurzbeschreibung


»Ein Dinosaurier in meiner Badewanne« ist ein Bilderbuch von Catalina Echeverri. 2014 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.


Amelia hat einen besonderen Freund in ihrer Badewanne wohnen, den französischen Dinosaurier Pierre, welcher sich am liebsten von Stinkekäse ernährt und sich ganz geschickt vor ihren Eltern versteckt, so dass er ihr Geheimnis ist. Mit Pierre erlebt Amelia die aufregendsten Abenteuer. So fliegen sie zum Mond und zu den Marshmallow-Sternen oder segeln im Badewannenboot über die Meere. Leider bleibt er nur über den Sommer, aber er will bald wiederkommen, ganz bestimmt.



Übersetzung


Gesine Schröder (2014)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Ein Dinosaurier in meiner Badewanne
Magellan, 2014, 32 S., 9783734820014
13,95 €

Bestellen



Linktipp: »Bilderbuch« als Literaturgattung haben auch




Produkte