Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Alfred Matusche war ein Autor. Er wurde 1909 in Leipzig geboren und verstarb 1973 in Chemnitz.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
1955 Die Dorfstraße Theaterstück
1958 Nacktes Gras Theaterstück
1968 Der Regenwettermann Theaterstück
1969 Das Lied meines Weges Theaterstück
1973 Van Gogh Theaterstück
1979 Welche, von der Frauen? Theaterstück
1979 Die Nacht der Linden Theaterstück



Linktipp: »Leipzig« als Geburtsort haben auch




Literatur




Literatur