Person




Übersicht


Beruf : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent

Kurzbeschreibung


Alexandre Aja ist ein Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde 1978 in Paris geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
2003 High Tension Regie, Drehbuch Horrorfilm
2006 The Hills Have Eyes Regie, Drehbuch Horrorfilm
2007 P2 - Schreie im Parkhaus Produktion, Drehbuch Thriller (Film)
2008 Mirrors Regie, Drehbuch Horrorfilm
2010 Piranha 3D Regie, Produktion Horrorfilm
2012 Alexandre Ajas Maniac Produktion, Drehbuch Thriller (Film)
2014 Horns Regie, Produktion Horrorfilm



Linktipp: »1978« als Geburtsjahr haben auch