Artikel


Agent

Agent

 




Übersicht


Plural : Agenten
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Agent« verstichworteten Ergebnisse


Jack Ryan: Shadow Recruit (Kenneth Branagh) Film
Agenten sterben einsam (Brian G. Hutton) Film
Hügel des Schreckens (Robert Aldrich) Film
Die Möbius Affäre (Eric Rochant) Film
GoldenEye (Martin Campbell) Film





- Film -

»Agent« als Thema

2

          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Agent« als Thema


Hügel des Schreckens
Hügel des Schreckens
(Robert Aldrich)
     
Leidlich spannender Kriegs-Thriller und weniger gelungenes Werk von zwei Hollywood-Größen, mit starkem Auftakt und guter Besetzung, der seine Möglichkeiten bei weitem nicht ausschöpft. Eher etwas für Fans der beiden.
Agenten sterben einsam
Agenten sterben einsam
(Brian G. Hutton)
     
Der erste konzipierte Blockbuster des Hollywood-Kinos ist ein auf Hochspannung getrimmtes Kriegsabenteuer mit Starbesetzung.
Der Adler ist gelandet
Der Adler ist gelandet
(John Sturges)
     
John Sturges letzter Film ist zugleich eines der letzten großen klassischen Hollywood-Kriegsabenteuer mit Star-Besetzung, nach einem Roman von Jack Higgins.




»Agent« als Figur

2

          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Agent« als Figur


Der November-Mann
Der November-Mann
(Roger Donaldson)
     
Peter Devereaux wird für einen letzten Auftrag reaktiviert, bald steht er selbst im Visier seiner eigenen Leute.
Professionelles Thriller-Handwerk liefern hier Pierce Brosnan und sein DANTES PEAK- Regisseur Donaldson, einen Anti-Bond gewissermaßen. Gut.
3 Days to Kill
3 Days to Kill
(Joseph McGinty Nichol)
     
Todsterbenskranker Ex-Agent muss in Paris noch mal ran und nebenbei seine Familienprobleme regeln. Überaus unterhaltsame, wenn auch manchmal etwas alberne Agenten-Kapriole, getragen von Kevin Costner`s coolem Understatement.
Das Bourne Vermächtnis
     
Unglaublich komplex aufgeladenenes Spin-Off zur besseren Matt-Damon-Trilogie, welches irgendwann nur noch eine Action-Szene an die andere reiht und dabei handlungstechnisch einfach in sich zusammenfällt. Zum Glück gut besetzt und gespielt.







- Literatur -

»Agent« als Figur

2